Haushaltsauflösungen

Eine Haushaltsauflösung ist immer für alle Beteiligten eine große Herausforderung, für die man sich professionelle Unterstützung zusichern sollte. Denn einem unerfahrenen Laien bringt eine Haushaltsauflösung schnell an die Grenzen. Nicht selten ist eine komplette Entrümpelung erforderlich, inklusive der Entsorgung von jeder Menge Altmaterial und Sondermüll. Mit unserer Hilfe verliert eine Haushaltauflösung an Schrecken. Wir übernehmen alle organisatorischen, logistischen und körperlichen Arbeiten für Sie, die mit einer Haushaltsauflösung verbunden sind. Dabei arbeiten wir schnell, zuverlässig, äußerst diskret, kostengünstig und im vorgegebenen Zeitrahmen. Alle benötigten Geräte, Fahrzeuge und Materialien sowie bestens geschulte, freundliche und motivierte Mitarbeiter werden von unserer Firma selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Nutzen Sie unser umfassendes Leistungsspektrum

Eine Haushaltsauflösung ist immer auch eine komplexe Angelegenheit, bei der ein sensibles und professionelles Vorgehen gefordert ist. Im Rahmen einer an uns beauftragten Haushaltsauflösung übernehmen wir zuverlässig die Reinigung von Wohnungen, Häusern und privaten und gewerblichen Gebäuden aller Art, auch wenn eine starke Verschmutzung vorliegt. Die Abwicklung kann allein mit dem Vermieter auch ohne Beisein des Mieters durchgeführt werden. Wir nehmen Wohnungsauflösungen inklusive von Nebenräumen wie Kellern und Dachböden vor. Auf Wunsch organisieren wir auch den Ankauf und Verkauf von Wertgegenständen. Die Verrechnung verwertbarer Sachen mit dem Gesamtpreis ist ebenfalls unter Umständen möglich.

Unsere Arbeitsweise ganz im Dienste des Kunden

Unsere Arbeitsweise ist ganz auf den Dienst am Kunden ausgerichtet und wird Sie überzeugen. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter arbeiten diskret und sorgen dafür, dass Ihre Privatsphäre gewahrt wird. Wir übernehmen neben der professionellen Entsorgung von Altmaterial und Sondermüll auch die fachgerechte Entsorgung privater Unterlagen wie Fotos und Schriftstücke. Bei Bedarf erfolgt durch uns auch die Aushändigung von Schriftstücken und privaten Unterlagen an die berechtigten Personen. Unsere Vorgehensweise ist stets exakt und schnell. Unsere Konditionen sind ausgesprochen günstig, wir arbeiten zeitnah, führen auch kurzfristig eine Haushaltsauflösung durch und achten ganz besonders auf eine saubere Durchführung.

Haushaltsauflösungen in Thüringen und darüber hinaus

Wir führen Haushaltsauflösungen aller Größenordnungen in ganz Thüringen und darüber hinaus durch. Wir sind in Unterwellenborn, Saalfeld-Rudolstadt, Bad Blankenburg, Königsee, Pößneck, Neustadt/Orla, Erfurt, Jena, Weimar, Gotha, Suhl und allen weiteren Städten und Ortschaften im schönen Bundesland Thüringen für Sie da. Wenn Sie eine Haushaltsauflösung durchführen müssen, können Sie uns auch aus den angrenzenden Gebieten in Bayern, Hessen und Sachsen beauftragen. Wir arbeiten für Privatpersonen und für Behörden, Ämter, Industrie und Gewerbe. Unsere Dienstleistungsangebote, angefangen von Renovierungen über kleinere Reparaturarbeiten an Gebäuden bis hin zu einer Haushaltsauflösung gelten natürlich ebenso für Pflegeheime und betreute Wohneinrichtungen sowie für Senioren-WGs.

Haushaltsauflösungen schnell, diskret und zuverlässig

Vor einer Haushaltsauflösung, die in Ihrer Verantwortung liegt, müssen Sie sich nicht fürchten. Wir nehmen Ihnen alle damit verbundenen organisatorischen, logistischen und auch körperlichen Arbeiten ab. Wir führen Ihre Haushaltsauflösung schnell, zeitnah, diskret, zuverlässig und reibungslos durch. Wir übernehmen gern auch weitere Aufgaben, die über die Haushaltsauflösung hinaus gehen. Unser Räumungstrupp führt Entsorgungen, Reinigunsarbeiten und Renovierungen für Sie durch. Wenn Ihnen eine Haushaltsauflösung bevorsteht, setzen Sie sich möglichst bald mit uns in Verbindung. Unsere Planungssicherheit kommt für einen reibungslosen Ablauf auch Ihnen zugute.
Gern beraten wir Sie vor Ort und unterbreiten Ihnen einen Kostenvoranschlag.

Leistungen Haushaltsauflösungen

  • Wohnungsauflösung
  • Abwicklung mit Vermieter auch ohne Beisein des Mieters
  • Reinigung der Wohnungen/Häuser/Gebäude
  • Reinigung von Nebenräumen (Keller, Dachboden)
  • Ankauf und Verkauf von Wertgegenständen
  • Verrechnung verwertbarer Sachen mit Gesamtpreis möglich